Juli, 2022

So.03Juli9:00 PMSo.10:00 PMPipsologie Wochenausblick der Märkte (kostenlos)Kostenlose Trader Wochenvorbereitung am Sonntagabend

Details zur Veranstaltung

Einmal im Monat zeige ich (Vollzeit-Trader seit 2012) kostenlos, über verschiedene Analysemethoden, mein Ausblick auf die Märkte in Bezug auf Inflation und den Wirtschaftszyklen. Dabei verfolge ich den „Top to Bottom“-Ansatz. Dies ist meines Erachtens die beste Trading-Wochenvorbereitung für aktive Händler und Investoren, speziell im Devisen- und Rohstoffhandel.
Im Wochenausblick werden mögliche Handelsszenarien ausgearbeitet. Dabei werden dutzende Charts gescannt, der COT-Report analysiert, Saisonalitäten und kommende makroökonomische Events berücksichtigt.
Zusätzlich sind jegliche Art von Fragen und Inputs von Teilnehmer rund um die Märkte nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Das Webinar eignet sich sowohl für Trader-Beginner, als auch für fortgeschrittene Trader.

Mehr Text

Zeit

(Sonntag) 9:00 PM - 10:00 PM

Organisator

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X